Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer investierte in die letzten 1.000 m2 Bürofläche, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfassen.

Das Zentrum wird die Anwendungsentwicklung und Softwarelösungen im UCC-Bereich vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer ein erhebliches Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Dies wird durch das weltweit vorherrschende hybride Arbeitsmodell und den Bedarf an hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen vorangetrieben. Das Unternehmen wird vor Ort eine Reihe von Stellen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Neutrale Schweiz: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen nach verweigerter Munitionslieferung

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und mehr als 20 Niederlassungen weltweit hat sich Kramer zum Ziel gesetzt, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen kommunizieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, mit Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen.

Auch Lesen :  Ukraine-Live-Ticker: Geheimdienst: Russland erleidet schwere Verluste

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien eine große Chance in Bezug auf Talente und Expansion. unserer geografischen Reichweite. Wir freuen uns über das Potenzial, das unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC- und anderen softwarezentrierten Produkten zu erweitern. Die Verringerung der Entfernung zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich widerspiegelt . in jedem unserer F&E-Zentren. Das F&E-Zentrum in Noida geht in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Spektakuläre Live-Events, bunte Momente bei Mr. Gay Germany und emotionale ...

Dorit Bitter, VP R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚physi-digitale‘ Welt, in der wir leben, verlangt nach innovativen Lösungen, die Produktivität und Zusammenarbeit fördern, sowohl virtuell als auch persönlich intuitives audiovisuelles End-to-End-Erlebnis Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze dieses Bereichs zu bleiben .”