Diese 20 Frauen haben es ins Halbfinale von Miss Germany geschafft, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Das Finale findet am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust statt.

Nachdem sich die 40 besten Kandidaten zur sogenannten Network Experience im Europa-Park versammelt haben, steht nun fest, wer im Januar ins Halbfinale einzieht. Beim Miss Germany Camp im Januar warten auf die 20 Kandidatinnen viele Workshops, Coachings und Challenges mit Bruce Darnell und weiteren wichtigen Experten. Bei der Entscheidung von Jury-Chef Bruce Darnell und Miss Germany-Expertin Jil Andert war nicht nur die Performance des Pitches im Experience Network ausschlaggebend, sondern sie nutzten ein ganzheitliches Bild für die Bewertung.

Bruce Darell: „Ich war tief beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die jetzt eingestellten 20 Kandidatinnen zeigen diese Schar interessanter Persönlichkeiten nur zu gut. Ich freue mich auf das Miss Germany Camp im Januar mit den Top 20 Finalistinnen und vielen persönlichen Gesprächen.“

Zu den Halbfinalisten gehören:

Audrey Boateng, 22 Jahre alt aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und möchte das Bewusstsein für die Black-Lives-Matter-Bewegung schärfen.

Auch Lesen :  Zugunglück bei Gifhorn: Strecke mindestens bis Sonntag gesperrt | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen

Laurén Kaczmarczyk, 22 Jahre aus Bad Nenndorf. Lauren steht für Wandel und eine vielfältige, freie Gesellschaft.

Eva Placzek, 22 Jahre aus Schöllkrippen. Eva möchte wieder menschliche Hebamme sein. https://missgermany.de/Teilerin/eva-3/

Richterin Mvemba, 31 Jahre alt aus Berlin. Justice will das Narrativ über den Kolonialismus verändern und auf die Widerstandskämpfe und Freiheitsbewegungen auf dem afrikanischen Kontinent aufmerksam machen. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Tania Moser, 32 Jahre alt in Jonschwil / Schweiz. Tania ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entscheidung sind.

Catharina Convents, 25 Jahre aus Bonn. Catharina arbeitet in der Modebranche und setzt sich für die Problematik von unerfülltem Kinderwunsch und künstlicher Befruchtung ein.

Chantal Epli, 29 Jahre aus Reutlingen. Chantal ist Mutter und Managerin ihres eigenen Modegeschäfts. Sie möchte anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit verhelfen. https://missgermany.de/Teilerin/chantal/

Gina Stellbrinck, 30 aus Hückeswagen. Gina hat einen eigenen Handwerksbetrieb. Sie möchte andere Frauen für das Handwerk begeistern und Klischees brechen.

Joana Fatondji, 33 in Essen. Joana unterstützt eine mutige Selbständige als Ernährungsberaterin und transformative Lebensberaterin mit ihrer eigenen Online-Akademie. https://missgermany.de/Teilerin/joana/

Auch Lesen :  Wer wird 2023 die Führung von RTL Deutschland übernehmen?

Julia Kounlavong, 33 aus Oranienburg. Julia will mit ihrer Anti-Stress-Akademie die Zukunft der Arbeit neu gestalten, um „den Kopf zu entspannen“. https://missgermany.de/Teilerin/julia/

Kira Geiss, 20 Jahre alt aus Magdeburg. Kira möchte jungen Menschen helfen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und gemeinsam mit ihnen eine bessere Zukunft gestalten. https://missgermany.de/Teilerin/kira/

Lena Petrides, 30 aus Murr. Lena ist eine ambitionierte Anlageberaterin und Beraterin. Er möchte anderen helfen, finanziell unabhängig zu werden. https://missgermany.de/Teilerin/lena/

Dr. Lilli Leirich, 33 aus Bad Dürkheim. Als Company Builder & New Work-Pro verhilft Lilli Start-ups zu einem erfolgreichen Unternehmen und einem Leben ohne Existenzängste. https://missgermany.de/Teilerin/lilli/